+498931770744

Hi, Ich bin Lothar

Dein Fotograf aus München

Hallo, ich bin der Lothar, und herzlich willkommen auf meiner Website.

Meine erste Kamera war eine analoge Canon AE1 Progamm, die ich heute immer noch besitze und damals mit 19 Jahren für meine erste USA-Reise gekauft habe.

Die Leidenschaft für die Fotografie, hat mich bis heute, bis auf ein paar kleinere Pausen nicht mehr losgelassen.
Fotografie bedeutet für mich Erinnerungen wieder aufleben zu lassen, auch wenn sie zum Teil schon längst verblasst sind. Diese wunderbaren Momente festzuhalten die das Leben schreibt.
Bilder werden für mich erst lebendig, wenn sie Emotionen wecken.

Beim durchblättern des Albums in dem Bild versinken und seinen Partner fragen -weißt du noch damals!
Um diese Erinnerungen im Bild festzuhalten, würde ich mich freuen, Euch an eurem schönsten Tag mit meiner Kamera zu begleiten, um eure persönliche Geschichte in Bildern festzuhalten.

Auf diese Reise würde ich deshalb gerne mit euch zusammen gehen.
Deswegen ist ein vorheriges Kennenlernen sehr wichtig um alle Details im Vorfeld zu klären, und ob ich zu euch passe.
Meine Schwerpunkte

  • Hochzeitsfotografie
  • Lifestyle
  • Tiere
  • Landschaft/Architektur

Kontakt

EMAIL